Ergebnisse

  • Internet-Einkaufsmöglichkeiten von Frischobst und -gemüse aus konventionellem und biologischem Anbau

    Eine Gesamtübersicht mit 104 Einkaufsmöglichkeiten von Frischobst und -gemüse aus konventionellem und biologischem Anbau für Endverbraucher steht hier zum Herunterladen als Excel-Datei zur Verfügung.

  • Testkauf von Frischobst und -gemüse im Internet

    Eine Gesamtübersicht der Testergebnisse mit Bezugnahme auf den Bestellvorgang, den Warenerhalt und Referenzkäufe im stationären Lebensmittelhandel steht hier zum Herunterladen als pdf. Datei (Adobe Acrobat 4.0) zur Verfügung.

  • Frischobst und -gemüse in Kundenzeitschriften des LEH

    Ein Untersuchungsbericht zu der verbalen, bildhaften oder tabellarischen Wiedergabe von Obst- und Gemüsethemen in Kundenzeitschriften des LEH steht hier zum Herunterladen als pdf.-Datei (Adobe Acrobat 4.0) zur Verfügung.

  • Websites des deutschen Fruchtgroßhandels

    Ein Untersuchungsbericht zu Websites deutscher Fruchtgroßhandelsunternehmen steht hier zum Herunterladen als pdf.-Datei (Adobe Acrobat 4.0) zur Verfügung.

  • Internet-Nutzung durch den deutschen Fruchtgroßhandel

    Ein Untersuchungsbericht zu der Internet-Nutzung im deutschen Fruchtgroßhandel steht hier zum Herunterladen als pdf.-Datei (Adobe Acrobat 4.0) zur Verfügung.

  • Kommunikationsformen und -inhalte von Frischobst und -gemüse in Publikumszeitschriften

    Die Hauptergebnisse einer Untersuchung über die Kommunikationsformen und -inhalte von Frischobst und -gemüse in Publikumszeitschriften stehen hier zum Herunterladen als pdf.-Datei (Adobe Acrobat 4.0) zur Verfügung.